previous arrow
next arrow
Slider

Ab sofort gilt Indoor die 3G – Regel bei uns

Was bedeutet, das konkret? Es dürfen nur noch Teilnehmer an unserem Trainingsbetrieb teilnehmen, die genesen, geimpft oder getestet sind.

Seid ihr vollständig geimpft oder genesen? Dann bringt bitte einen Impfnachweis oder einen Nachweis für eine vollständige Genesung mit und zeigt es eurem Übungsleiter.

Solltet ihr weder geimpft noch genesen sein, dann ist ein schriftliches oder elektronisches negatives Testergebnis für jedes Training notwendig:

• ein PCR-Test, der vor höchstens 48 Stunden durchgeführt wurde,

• ein POC-Antigentest („Schnelltest“), der vor höchstens 24 Stunden durchgeführt wurde,

• oder ein unter Aufsicht vorgenommener Antigentest („Selbsttest“), der vor höchstens 24 Stunden vorgenommen wurde, vorzulegen.

Willkommen in der Abteilung Turnen

Willkommen bei der Abteilung Turnen. Eltern-Kind-Turnen, Kinderturnen, Inklusionsturnen oder Gesundheitssport, hier ist einiges geboten. In unserer Abteilung Turnen haben wir ca. 240 Mitgliedern, davon ca. 140 Kinder und Jugendliche.


Dr. Cornelia David
Abteilungsleiterin Turnen


turnen@djk-wuermtal.de

Aktuell

Unsere Präventionskurse sind wieder gestartet 🤸‍♂️ Bei den Kursen „Beckenboden und Wirbelsäule“ oder „Gymnastik für den ganzen Körper“ könnt auch ihr aktiv was für euere Gesundheit tun. Beide Kurse finden Montags von 9.45 Uhr bis 10.45 Uhr statt. Interesse? Dann meldet euch bei uns! #prävention #stayhealthy #fit #sportvereintuns #tusfürdich #turnenDJK Würmtal on

Wir im Würmtal Gemeinsam unterstützen - Gemeinsam für Zusammenhalt Mit 31 weiteren Vereinen aus dem Würmtal möchten wir durch gemeinschaftliche Geschlossenheit darauf aufmerksam machen, dass gemeinnützige Vereine nur mit der Unterstützung ihrer Mitglieder auch in Zukunft ein ein unverzichtbarer Teil unserer Gesellschaft sein können. Vereine prägen das Zusammenleben in unserer Gesellschaft. Doch erst ihre Mitglieder machen sie lebendig und zu etwas Besonderem. Werte wie Solidarität und gemeinschaftlicher Zusammenhalt, Toleranz und Vielfalt sind heutzutage wichtiger denn je. Die Treue und anhaltende Unterstützung durch die Mitglieder ist Voraussetzung für alle Vereine und motivieren uns noch mehr, alles für Euch zu geben. Bei einer Vielfalt von Interessen wollen wir alle unserer gesellschaftlichen Verantwortung gerecht werden. Lasst uns deswegen zusammen die Zukunft beeinflussen und gemeinsam mutig nach vorne blicken, in ein Jahr, in dem das Miteinander ganz neue Dimensionen annimmt, in ein Jahr, in dem das Wir-Gefühl im Vordergrund steht. Die Initiative „Wir im Würmtal“ möchte aufzeigen, wie gemeinnützige Vereine mit der Unterstützung ihrer Mitglieder unser Zusammenleben gestalten. Wir fördern nicht nur Kultur, Sport und Freizeitmöglichkeiten, sondern sind alle zusammen ein unverzichtbarer Teil unserer Gesellschaft und ihrer Entwicklung in die Zukunft. #wirlebensport #zamfitbleim #sport #würmtal #wirimwürmtal #miteinander #gemeinsam #arminarm #zusammenhalt #seiteanseite #vereint #tennis #turnen #fussball #bademintonDJK Würmtal on

Zuhause fit bleiben - Sport, Spiel, Spaß und Unterhaltung für die Zeit im Lockdown Auf unserer neuen Plattform findet Ihr unterschiedlichste Ideen für Sport und Bewegung - online oder offline. Würfelspiele, Musiktipps, Videos… Ihr habt selbst Ideen? Lieblingsrezepte, Spiele, Lieblingssportübungen? Lasst uns daran teilhaben! Schickt uns alles an info@djk-wuermtal.de und wir veröffentlichen es auf unserer Plattform https://www.djk-wuermtal.de/corona-angebote/ #turnen #fussball #bademinton #tennisDJK Würmtal on

Restart Eltern-Kind-Turnen Bei Interesse meldet euch bitte bei Johanna: el-ki-tu@djk-wuermtal.de #turnenDJK Würmtal on

Hier finden Sie uns