Großer Erfolg für unsere U13-I: Bereits am vorletzten Spieltag hat sich das Team den Aufstieg gesichert!
Mit einem starken 5:1-Sieg gegen TSV Großhadern ließ unsere Mannschaft keine Zweifel aufkommen und machte den verdienten Aufstieg vorzeitig perfekt.
Über die gesamte Saison hinweg haben die Jungs mit viel Einsatz, Teamgeist und Spielfreude überzeugt. Das Ergebnis ist die Belohnung für viele gute Trainings, starke Spiele und den Zusammenhalt innerhalb des Teams.
Ein großes Dankeschön auch an das Trainerteam, die Eltern und alle Unterstützer am Spielfeldrand – ohne euch wäre so eine Saison nicht möglich.
Jetzt wird gefeiert – und dann mit voller Vorfreude in die neue Liga gestartet!
Herzlichen Glückwunsch an unsere U13-I – wir sind stolz auf euch!