Willkommen in der Abteilung Tennis

Unsere Tennisabteilung hat derzeit rund 350 Mitglieder, wovon ca. 130 Kinder und Jugendliche sind. Wir haben 6 Außenplätze, die von April bis Oktober bespielt werden. Dazu werden Veranstaltungen rund um das Tennis organisiert, wie Schleiferlturnier oder Saisonabschlußfeier. Schauen Sie sich um oder kommen Sie einfach mal bei uns vorbei.

tennis
tennis
DSC04382
DSC04382
IMG_1374-1024x768
IMG_1374-1024x768
previous arrow
next arrow

Aufnahmestop Saison 2023

An alle Tennis-Interessierten! Aktuell liegt ein Aufnahmestop vor. Anfragen für die Saison 2023 bitte nur an:
trainer_tennis@djk-wuermtal.de

Am Samstag, den 02.04.22, hat auf unserer (verschneiten) Anlage die diesjährige Ostereiersuche für unsere Kinder stattgefunden.

Der Einladung waren gut 30 Kinder in Begleitung ihrer Eltern gefolgt. Unser DJK-Würmtal-Osterhase hatte im Vorfeld auf der gesamten Anlage persönlich zahlreiche Ostereier versteckt – unter ihnen acht spezielle DJK-Würmtal-Ostereier. Neben der erfolgreichen Suche der Ostereier war für das kulinarische Leib und Wohl unserer Kinder und Eltern bestens gesorgt. Der DJK-Würmtal-Osterhase brachte den Kindern zudem ein kleines Osterquiz mit, welches mit Bravour gemeistert wurde. Abgerundet wurde die Veranstaltung mit der DJK-Würmtal-Osterolympiade – im Modus Kinder gegen Eltern.

Wir bedanken uns beim DJK-Würmtal-Osterhasen, allen weiteren Mitwirkenden und den zahlreich erschienenen Kindern und Eltern.

Frohe Ostern und eine schöne Ferienzeit!

Und hier noch ein nettes Video: http://www.djk-wuermtal.de/tennis/vid-20220410-wa0001/

Hier finden Sie uns