previous arrow
next arrow
Slider

Willkommen in der Abteilung Tennis

Unsere Tennisabteilung hat derzeit rund 315 Mitglieder, wovon ca. 130 Kinder und Jugendliche sind. Wir haben 6 Außenplätze, die von April bis Oktober bespielt werden. Dazu werden Veranstaltungen rund um das Tennis organisiert, wie Schleiferlturnier oder Saisonabschlußfeier. Schauen Sie sich um oder kommen Sie einfach mal bei uns vorbei.

Am Samstag, den 02.04.22, hat auf unserer (verschneiten) Anlage die diesjährige Ostereiersuche für unsere Kinder stattgefunden.

Der Einladung waren gut 30 Kinder in Begleitung ihrer Eltern gefolgt. Unser DJK-Würmtal-Osterhase hatte im Vorfeld auf der gesamten Anlage persönlich zahlreiche Ostereier versteckt – unter ihnen acht spezielle DJK-Würmtal-Ostereier. Neben der erfolgreichen Suche der Ostereier war für das kulinarische Leib und Wohl unserer Kinder und Eltern bestens gesorgt. Der DJK-Würmtal-Osterhase brachte den Kindern zudem ein kleines Osterquiz mit, welches mit Bravour gemeistert wurde. Abgerundet wurde die Veranstaltung mit der DJK-Würmtal-Osterolympiade – im Modus Kinder gegen Eltern.

Wir bedanken uns beim DJK-Würmtal-Osterhasen, allen weiteren Mitwirkenden und den zahlreich erschienenen Kindern und Eltern.

Frohe Ostern und eine schöne Ferienzeit!

Und hier noch ein nettes Video: http://www.djk-wuermtal.de/tennis/vid-20220410-wa0001/

Aktuell

Wir im Würmtal Gemeinsam unterstützen - Gemeinsam für Zusammenhalt Mit 31 weiteren Vereinen aus dem Würmtal möchten wir durch gemeinschaftliche Geschlossenheit darauf aufmerksam machen, dass gemeinnützige Vereine nur mit der Unterstützung ihrer Mitglieder auch in Zukunft ein ein unverzichtbarer Teil unserer Gesellschaft sein können. Vereine prägen das Zusammenleben in unserer Gesellschaft. Doch erst ihre Mitglieder machen sie lebendig und zu etwas Besonderem. Werte wie Solidarität und gemeinschaftlicher Zusammenhalt, Toleranz und Vielfalt sind heutzutage wichtiger denn je. Die Treue und anhaltende Unterstützung durch die Mitglieder ist Voraussetzung für alle Vereine und motivieren uns noch mehr, alles für Euch zu geben. Bei einer Vielfalt von Interessen wollen wir alle unserer gesellschaftlichen Verantwortung gerecht werden. Lasst uns deswegen zusammen die Zukunft beeinflussen und gemeinsam mutig nach vorne blicken, in ein Jahr, in dem das Miteinander ganz neue Dimensionen annimmt, in ein Jahr, in dem das Wir-Gefühl im Vordergrund steht. Die Initiative „Wir im Würmtal“ möchte aufzeigen, wie gemeinnützige Vereine mit der Unterstützung ihrer Mitglieder unser Zusammenleben gestalten. Wir fördern nicht nur Kultur, Sport und Freizeitmöglichkeiten, sondern sind alle zusammen ein unverzichtbarer Teil unserer Gesellschaft und ihrer Entwicklung in die Zukunft. #wirlebensport #zamfitbleim #sport #würmtal #wirimwürmtal #miteinander #gemeinsam #arminarm #zusammenhalt #seiteanseite #vereint #tennis #turnen #fussball #bademintonDJK Würmtal on

Zuhause fit bleiben - Sport, Spiel, Spaß und Unterhaltung für die Zeit im Lockdown Auf unserer neuen Plattform findet Ihr unterschiedlichste Ideen für Sport und Bewegung - online oder offline. Würfelspiele, Musiktipps, Videos… Ihr habt selbst Ideen? Lieblingsrezepte, Spiele, Lieblingssportübungen? Lasst uns daran teilhaben! Schickt uns alles an info@djk-wuermtal.de und wir veröffentlichen es auf unserer Plattform https://www.djk-wuermtal.de/corona-angebote/ #turnen #fussball #bademinton #tennisDJK Würmtal on

Hier finden Sie uns