Ostereiersuche April 2022

Am Samstag, den 02.04.22, hat auf unserer (verschneiten) Anlage die diesjährige Ostereiersuche für unsere Kinder stattgefunden.
Der Einladung waren gut 30 Kinder in Begleitung ihrer Eltern gefolgt. Unser DJK-Würmtal-Osterhase hatte im Vorfeld auf der gesamten Anlage persönlich zahlreiche Ostereier versteckt – unter ihnen acht spezielle DJK-Würmtal-Ostereier. Neben der erfolgreichen Suche der Ostereier war für das kulinarische Leib und Wohl unserer Kinder und Eltern bestens gesorgt. Der DJK-Würmtal-Osterhase brachte den Kindern zudem ein kleines Osterquiz mit, welches mit Bravour gemeistert wurde. Abgerundet wurde die Veranstaltung mit der DJK-Würmtal-Osterolympiade – im Modus Kinder gegen Eltern.
Wir bedanken uns beim DJK-Würmtal-Osterhasen, allen weiteren Mitwirkenden und den zahlreich erschienenen Kindern und Eltern.

Und hier noch ein nettes Video: http://www.djk-wuermtal.de/tennis/vid-20220410-wa0001/

Nikolausbesuch im DJK Würmtal – 2018

Nicht nur zu den Kindern zuhause, nein auch in die Tennishalle kommt der Nikolaus, um dem fleißigen Tennisnachwuchs eine kleine Überraschung zu bringen. Das ist gelungen.

2012: Unser Trainer Yannick Libeer feiert sein 25-jähriges Jubiläum

25 Jahre ist es nun schon her, dass Yannick Libeer als Trainer bei der DJK Würmtal begonnen hat. Das war 1987, als er als junger Mann jung und alt das Tennisspielen näher bringen will. U

Aller erstes LK Turnier beim DJK Würmtal 2011

Ein guter Start für viele weitere LK-Turniere bei der DJK Würmtal war das 1.LK Turnier im Jahr 2011. Mit über 60 Anmeldungen ein wahrer Erfolg. Ganz klassisch hattejeder Teilnehmer zwei Spiele und konnte mit jedem Erfolg Punkte sammeln und seine LK verbessern.

Die Jugend für den Freiluftsporttennis begeistern

Das Sommertenniscamp als Freizeitalternative. Unser Trainer Yannick Libeer motiviert die Kinder zum Spaß am Sport, genauer zum Spaß am Tennis. Und das gelingt. Oft wird nach den Trainingseinheiten noch fleißig weitergespielt, denn ist erstmal der Ehrgeiz geweckt….