Veranstaltungen | DJK Würmtal e.V. Tennis
Menü

Unser Veranstaltungen

Wichtiger Bestandteil unseres Clublebens sind die verschiedenen Veranstaltungen während des Jahres. Dazu zählen z.B. die Saisoneröffnung (Schleiferlturnier), das Grillfest und neu unser Family Day. Die aktuellen Termine 2022 sind auch auch auf unserem aktuellen Flyers nachzulesen.

Flyer downloaden

Samstag, 30. April 2022, 12 Uhr: Tag der offenen Tür und Saisoneröffnung mit Schleiferlturnier

Das Schleiferlturnier bietet vor allem den neuen Mitgliedern Gelegenheit, sich gegenseitig und andere Mitglieder kennen zu lernen. An diesem lockeren Start in die neue Saison kann / soll jeder teilnehmen – ganz gleich mit welcher Spielstärke.

Im Rahmen des Tag der offenen Tür bietet unser Clubtrainer Yannick für neue Tennisinterressenten ab 11:00 Uhr ein Schnuppertraining an.

Für das leibliche Wohl wird wie immer gesorgt. Außerdem gibt es wieder eine Tombola mit tollen Preisen (u.a. Tenniszubehör von TennWa!)

Samstag, 16. Juli 2022, 19 Uhr: Sommer – Grillfest (Anmeldung erforderlich!)

Die Paradedisziplin neben Tennis ist eindeutig das Grillen! Und wir werden es dieses Jahr wieder tun!

Und so wird bestimmt auch in diesem Jahr das Grillfest wieder eines der Highlights der Saison. Wenn die Kohle im Grill glüht und die raffiniertesten Schmankerl darauf brutzeln, ist ein geselliger DJK-Abend garantiert. Wir freuen uns schon darauf.

Family Day 2022

Ganz neu dieses Jahr ist unser Family Day.

Freitag, 29 .Juli 2022
15:00 – 17:00 Uhr Minigolf mit anschließendem Generationscup

Anmeldung erforderlich

Samstag, 17. September 2022, 14 Uhr: Wies’n Turnier – Grillfest (Anmeldung erforderlich)

Endlich ist es wieder soweit: Gemeinsam Tennis spielen und danach noch gemütlich zusammensitzen bei einem kleinen Schmankerl vom Grill!

Wir starten mit unserem unterhaltsamen Wiesn Turnier. Unterhaltsam zum Einen, weil es kunterbunte Paarungen gibt und somit lustige, aber auch spannende Matches ausgetragen werden. Zum Anderen, da es genugPausen gibt sich ausgiebig zu unterhalten.
Anschließend wollen wir den Grill anschmeißen und ein paar Kleinigkeiten auf dewn Kohlen zum glühen bringen. Auch hier steht die Gemütlichkeit und das Zusammensitzen ganz oben.