Willkommen in der Abteilung Tennis

Unsere Tennisabteilung hat derzeit rund 350 Mitglieder, wovon ca. 130 Kinder und Jugendliche sind. Wir haben 6 Außenplätze, die von April bis Oktober bespielt werden. Dazu werden Veranstaltungen rund um das Tennis organisiert, wie Schleiferlturnier oder Saisonabschlußfeier. Schauen Sie sich um oder kommen Sie einfach mal bei uns vorbei.

tennis
IMG_1374-1024x768

Aufnahmestop Saison 2023

An alle Tennis-Interessierten! Aktuell liegt ein Aufnahmestop vor. Anfragen für die Saison 2023 bitte nur an:
trainer_tennis@djk-wuermtal.de

Am Sonntag, den 17.03.24, hat der Osterhase wieder viele Ostereier auf der DJK Tennisanlage verteilt und die Kinder gingen fleißig auf Ostereiersuche.

Der Einladung waren über30 Kinder in Begleitung ihrer Eltern gefolgt. Unser DJK-Würmtal-Osterhase hatte im Vorfeld auf der gesamten Anlage persönlich zahlreiche Ostereier versteckt – unter ihnen acht spezielle DJK-Würmtal-Ostereier. Neben der erfolgreichen Suche der Ostereier war für das kulinarische Leib und Wohl unserer Kinder und Eltern bestens gesorgt. Der DJK-Würmtal-Osterhase brachte den Kindern zudem ein kleines Osterquiz mit, welches mit Bravour gemeistert wurde. Abgerundet wurde die Veranstaltung mit der DJK-Würmtal-Osterolympiade – im Modus Kinder gegen Eltern.

Wir bedanken uns beim DJK-Würmtal-Osterhasen, allen weiteren Mitwirkenden und den zahlreich erschienenen Kindern und Eltern.

Frohe Ostern und eine schöne Ferienzeit!

Samstag, den 16.3.24 wurde aufgeräumt: Ramadama beim Tennis.

Es gibt immer viel zu tun, aber mit viele helfenden Händen geht es flott und macht zudem noch Spaß. Ganz lieben Dank an alle Helfer !