Dennis Novellino ist staatlich geprüfter Gymnastiklehrer mit Schwerpunkt Tanz. Er hat bereits Kurse in München angeboten. Nun gibt er erstmals für die DJK Würmtal e.V. Kurse für zwei verschiedene Altersgruppen. Dabei geht es ihm nicht nur um Bewegung und Tanz, sondern dass die Kinder schöne Erfahrungen in der Gruppe sammeln können.


Dennis Novellino
staatlich geprüfter Gymnastiklehrer mit Schwerpunkt Tanz


Wann: Kurs mit 6 Einheiten, Dienstags, vom 26.04.2022 – 31.05.22

Kosten: Mitglieder 30,-€, Nicht-Mitglieder 60,- €

Kids 6-8 Jahre

Dienstag, 15:00 – 15:45 Uhr

Hier könnt ihr euch richtig auspowern – spielen und toben ist erlaubt! Aber auch rhythmische Bewegung und Tanzen kommen nicht zu kurz und am Ende des Kurses könnt ihr eine kleine Choreografie – versprochen!

Teens 9-13 Jahre

Dienstag, 16:00 -17:00 Uhr

Für euch gibt’s eine bunte Mischung aus Hip-Hop, Jazz und rhythmischer Bewegung. Egal ob Freestyle, Streetstyle oder Choreografie – am Ende habt ihr eine gute Zeit zusammen und habt viel Spaß!

Hier gehts zur Anmeldung

(Bitte zuerst registrieren)