Veranstaltungen | DJK Würmtal e.V. Tennis

Unser Veranstaltungen

Wichtiger Bestandteil unseres Clublebens sind die verschiedenen Veranstaltungen während des Jahres. Dazu zählen z.B. die Saisoneröffnung (Schleiferlturnier), das Grillfest und seit letztem Jahr unser Family Day. Die aktuellen Termine 2023 sind auch auch auf unserem aktuellen Flyers nachzulesen.

Flyer downloaden

Samstag, 22. April 2023: Saisoneröffnung mit Ostereiersuche und Schleiferlturnier

Ab 10:00 dürfen die Kinder auf die Suche nach Ostereiern gehen (bis 10 Jahre). Dann starten wir mit dem Schleiferlturnier, ab 12:00 Uhr für die Jugend und ab 14:00 Uhr für die Erwachsenen.
Das Schleiferlturnier bietet vor allem den neuen Mitgliedern Gelegenheit, sich gegenseitig und andere Mitglieder kennen zu lernen. An diesem lockeren Start in die neue Saison kann / soll jeder teilnehmen – ganz gleich mit welcher Spielstärke.

Für das leibliche Wohl wird wie immer gesorgt mit leckeren Kuchen und Brotzeit von unserem Wirt. Außerdem gibt es wieder eine Tombola mit tollen Preisen (u.a. Tenniszubehör von TennWa!)

Samstag, 15. Juli 2023, 18 Uhr: Sommer – Grillfest (Anmeldung erforderlich!)

Die Paradedisziplin neben Tennis ist eindeutig das Grillen! Und wir werden es dieses Jahr wieder tun!

Und so wird bestimmt auch in diesem Jahr das Grillfest wieder eines der Highlights der Saison. Wenn die Kohle im Grill glüht und die raffiniertesten Schmankerl darauf brutzeln, ist ein geselliger DJK-Abend garantiert. Wir freuen uns schon darauf.

Family Day 2023

Wie auch schon im letzten Jahr findet unser Family Day statt.

Freitag, 21 .Juli 2022
15:00 – 17:00 Uhr Minigolf mit anschließendem Generationscup im Fußball

Anmeldung erforderlich

Samstag, 16. September 2023, 14 Uhr: Wies’n Turnier – Grillfest (Anmeldung erforderlich)

Auch dieses Jahr wieder: Gemeinsam Tennis spielen und danach noch gemütlich zusammensitzen bei einem kleinen Schmankerl vom Grill!

Wir starten mit unserem unterhaltsamen Wiesn Turnier. Unterhaltsam zum Einen, weil es kunterbunte Paarungen gibt und somit lustige, aber auch spannende Matches ausgetragen werden. Zum Anderen, da es genug Pausen gibt sich ausgiebig zu unterhalten.
Anschließend wollen wir den Grill anschmeißen und ein paar Kleinigkeiten auf den Kohlen zum glühen bringen. Auch hier steht die Gemütlichkeit und das Zusammensitzen ganz oben.
Bitte Anmelden: tennis@djk-wuermtal.de