Die erste Mannschaft hat gestern das letzte Saisonspiel gegen den TSV 1860 München III mit 1:4 verloren. #fussballDJK Würmtal on


#fussballDJK Würmtal on


Die erste Mannschaft musste sich gestern dem FC Neuhadern mit 1:3 geschlagen geben. #fussballDJK Würmtal on


Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der DJK Würmtal Fußballabteilung wurden Neuwahlen durchgeführt. Die Veranstaltung war mit ca.30 Personen gut besucht. Nach den entsprechenden Berichten des Vorstandes, der Jugendabteilung und der Seniorenabteilung wurde die einstimmige Entlastung der Vorstandschaft erteilt. Gleichzeitig wurden eine Ehrungen durchgeführt. Spielertrainer Andreas Götz wurde vom Präsidenten für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit geehrt. Die Vorstandswahlen ergaben folgendes Ergebnis: Thomas Gollong wurde zum Fußballabteilungsleiter wiedergewählt. Neu wurde Herr Robert Tokic zum stellvertretenden Abteilungsleiter gewählt. Für die Jugend (männlich) wurde Herr Hüseyin Sözer und da die Fußballabteilung immer größer in der weiblichen Sparte wird, wurde Frau Dina Kühne Jugendbeauftragte (weiblich) gewählt. Wiedergewählt wurde Peter Riedel als Schriftführer. Zusätzlich wurden noch 4 Beisitzer gewählt: Christian Höflinger Christoph Stromberger Benny Gollong Andreas Götz Als herausragendes Ereignis im vergangenen Jahr wurde der Aufstieg der 1. Mannschaft in die Kreisliga benannt. Des Weiteren ist auch die 2. Mannschaft in der B-Klasse sehr erfolgreich. Ein Aufstieg in die A-Klasse scheint dieses Jahr möglich. Im Jugendbereich liegt alles im Soll. Die Senioren sind in ihrer höchsten Liga wieder Vizemeister geworden und spielen dieses Jahr um die Bayer. Meisterschaft mit. #fussballDJK Würmtal on


Die 1. Mannschaft trennte sich am Samstag von FC Hellas München mit 3:3. #fussballDJK Würmtal on