Am Wochenende gastierten die DJK Damen beim SV Pullach. Bei zwei Gruppen mit je vier Mannschaften, gewannen die DJK Mädels alle Vorrunden Spiele.Im Halbfinale ein knapper Sieg gegen Pullach. So standen wir im Finale den wir knapp verloren haben. Super Zweiter Platz der DJK Mädels. #fussballDJK Würmtal on


Mit einer sehr jungen Mannschaft fast noch alle B Jugend berechtigt ging es gestern zum ersten Damen Turnier nach Gröbenzell. Mit zwei Siegen und einer Niederlage erreichten wir das Halbfinale. Dort bekamen wir es mit dem Beziksligisten TSV Solln zu tun. Eine sehr spannende Begegnung würde uns erwarten es ging hin und her, bis zur letzten Minute führten die DJK Mädels mit 1:0 hatten Chancen zum 2:0. Dann das 1:1 in letzter Sekunde. Im 7-Meter-Schießen verloren wir dann 4:5. Das Spiel um Platz 3 ging ebenfalls ins 7-Meter-Schießen auch das ging unglücklich verloren. Nicht desto trotz eine super Leistung von der jungen Truppe, knapp am Finale vorbei geschrammt. #fussballDJK Würmtal on


Die erste Mannschaft beendet die Hinrunde mit einer 1:2 Niederlage gegen den TSV 1860 München III und überwintert damit auf dem 13. Tabellenplatz. Die zweite Mannschaft konnte hingegen das Spitzenspiel gegen den Tabellenführer U.S. Meroni Itel mit 5:2 für sich entscheiden und geht als Tabellenzweiter in die Winterpause. #fussballDJK Würmtal on


Die erste Mannschaft konnte sich gestern im Derby gegen den TSV Neuried II in letzter Minute einen Punkt sichern. #fussballDJK Würmtal on


Die erste Mannschaft musste sich gestern im Derby dem TSV Gräfelfing mit 0:4 geschlagen geben. #fussballDJK Würmtal on